OneTableClub

Logo OTC (One Table Club) in Stuttgart

Anschrift:

Theodor-Heuss-Str. 34

70174 Stuttgart

www.onetableclub.de

 

Der One Table Club ist einer der angesagtesten Hotspots in Stuttgart-Mitte mit einem besonderen Konzept. Die Tanzfläche wird von einigen Tischen gesäumt, an denen man im Sitzen seine Drinks genießen kann, wenn man gerade mal keine Lust hat, selbst zu tanzen. Vom großen Tisch auf einem Podest am Rande der Tanzfläche hat man den besten Blick und die meiste Aufmerksamkeit. Auf dem Tisch tanzen ist offiziell erlaubt!

Wie es sich für einen richtigen Club gehört, gibt es im One Table Club in der Theodor-Heuss-Straße außerdem natürlich auch eine perfekt bestückte Bar mit einer großen Auswahl an Weinen, Longdrinks, Bier und Schnaps sowie alkoholfreien Getränken.

Exklusives Ambiente und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der One Table Club kommt mit einem ganz besonderen Flair daher. Stylisch und modern – man fühlt sich dort sofort wohl.

Auch die einzigartige LED Lichtanlage an der Decke trägt dazu bei, eine nie dagewesene Atmosphäre zu schaffen, das ist Party machen auf höchstem Niveau!

 

Überzeug dich doch einfach selbst bei unserer nächsten Party!